#73: Reunion - ich brauche einen Neustart.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Leser...

So, oder so ähnlich sollte man das hier vielleicht beginnen. Ein Reunion. Ich brauch einen Neustart. Ich beginne wieder, die Dinge, die mich bewegen, zu notieren. Ich muss die Gedanken in meinem Kopf neu sortieren. Neu nachdenken.

Lange Zeit habe ich nicht nachgedacht. Lange Zeit war ich hier nicht mehr aktiv. Ich brauchte es nicht, kam gut mit der kleinen Stimme in meinem Kopf zurecht. Aber jetzt nicht mehr. Nach über vier Jahren brauche ich mal wieder die Hoffnung, dass jemand das liest, was ich hier verfasse. Nein, ich brauche es eher für mich.

 

Aus meinem Willen abzunehmen ist viel geworden. Es waren immerhin 25 Kilo. Die ich nach eineinhalb Jahren des Schleifenlassens dann nun auch wieder drauf habe.

Warum? Tja, das wüsste ich auch gerne. Frust. Langeweile. Angst. Ich denke, diese drei Wörter passen klasse auf meinen aktuellen Zustand. Gefühlt geht es in meinem Leben nicht weiter. Also Frustfressen! Immer her mit den Kalorien und den ungesunden Fetten! Alles rein in den Körper, der mich jeden Tag unglücklicher macht.

 

Wie es weiter geht? Keine Ahnung! Vielleicht habe ich ja die Möglichkeit das alles hier mal aufzuschreiben und zu bedenken. Vielleicht. 

Ich bleibe dran.

 

Das Maedchen. 

9.6.16 17:50
 
Letzte Einträge: #74: Verschwende keinen Gedanken an deine Vergangenheit..., #75: Viele Leute sehen ihr Glück nur in der Zukunft., #76: Mord auf Raten.


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gothic-Elfe (11.6.16 20:31)
Ich lese dich! Es interessiert sehr wohl jemanden, was du hier schreibst. Jetzt wieder, wo du nun einen Neubeginn hier startest.
Danke, dass du mir eine Freundesanfrage geschickt hast, sonst hätte ich deinen Neustart womöglich nicht mitbekommen. (Auch wenn ich scheinbar, sehr blamabel für mich, einen alten Beitrag kommentiert habe.)
Manchmal hilft es einfach zu wissen, dass es jemanden kümmert, was man hier niederschreibt. Das kenne ich und kann es nachfühlen.
FALLS du möchtest, kannst du mir eine PN schreiben, dann gebe ich dir mein Passwort für meinen Blog. Aber nur wenn du magst. Ich will dir nicht zu nahe treten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Start.
Gaesteklo.
Herzensmaedchen.
Wuensche.
to-do.


designer