#75: Viele Leute sehen ihr Glück nur in der Zukunft.

Zugegeben, der Titel dieses Eintrages ist geklaut. (Das ist alles nur geklaut, eyo, eyo!)

Aber dieser Satz ist mir gerade in die Augen gesprungen. Ich nutze ihn, in der Hoffnung ich darf es :-)

 

Urlaub, ja wirklich eine Woche Urlaub. Das gibt's nicht. Nach 12 Wochen darf ich dann auch mal. Nach dieser Woche müssen dann weitere sieben Wochen durchgestanden werden. Wird schon, irgendwie.

Und so sitze ich nun mit meiner Weinschorle vor diesem Bildschirm und versuche meine aktuellen Gedanken mal zu sortieren. Sortieren. Doofes Wort. Gedanken zu überdenken? Auch doof.  

 

Ich bin gerade glücklich. Wahrscheinlich aufgrund der immerhin fünf freien Tage. Und wegen des Alkohols, der gerade in meinem Kopf Radau macht. Aber alles ist schön. Zumindest jetzt.

Keine schlechten Gedanken, alles nimmt irgendwie seinen Lauf. Hoffen wir mal, dass es so weiter geht.

 

 Das Maedchen. 

19.7.16 23:39
 
Letzte Einträge: #73: Reunion - ich brauche einen Neustart., #74: Verschwende keinen Gedanken an deine Vergangenheit..., #76: Mord auf Raten.


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gothic-Elfe (31.8.16 14:34)
Das sind die wenigen Abende, die man genießen kann. Hoffe, du hattest Spaß mit deiner Weinschorle. Ich selbst trinke kaum, aber wenn dann Wodka. Der rutscht gut. Sowohl runter als auch rauf, wenn man es übertrieben haben sollte. xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Start.
Gaesteklo.
Herzensmaedchen.
Wuensche.
to-do.


designer