#57: Und ständig wird dir gesagt, wie scheiße du doch bist.

Wie selten du dich sehen lässt. Wie kurz du nur da bist. Wie wenig du dich meldest. Wie krass du dich verändert hast. Wie doof du bist, weil du mit ihm zusammen bist.
Kurz halt: Wie scheiße du doch bist.

Unglaublich, aber wahr. Und sowas will man alles gar nicht an 'nem behinderten Montag hören, weil man gerade 'n tolles Wochenende hatte und eigentlich auch 'nen entspannten Schultag. Und dann das. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr mir das von meiner Mum durchzulesen und hab' gesagt, dass ich noch bügeln muss.

 

Krass, wie mich sowas schon wieder fertig macht. Wie würde das denn noch weiter gehen, wenn ich in 'nem Jahr mit H. zusammen ziehe? Welche dummen Fragen soll ich da denn noch beantworten?

 

Ehrlich gesagt waren wir kurz davor zu heiraten. Alleine. Ohne irgendwelche Menschen, die doofe Fragen haben könnten. Einfach weil wir das so wollten. Weil ich endlich seinen Nachnamen haben will.
Behindert is' dann halt nur, dass das auch Nachteile hat. Hab mich da nämlich direkt 'n bisschen belesen.

Und jetzt? Sofort würd' ich ihn heiraten. Ohne jeden Zweifel. Ich lerne mit seinen (ich nenn' es mal) Genüssen klar zu kommen und es funktioniert. Tipps von Menschen, die 4 Jahre in 'ner Beziehung sind und mit mir zusammen arbeiten, helfen einem da dann wirklich mal. Es funktioniert. Zwar langsam, aber es wird. Vielleicht seh' ich das auch wieder nur so... Keine Ahnung.
Hochzeit? Gerne.
Aber dann wohl erst nächstes Jahr.
Er ist nun mal meine große Liebe. Das, was mir gefehlt hat im Leben. Und es ist gut so, wie es ist.

Das Maedchen.

15.8.11 19:38
 
Letzte Einträge: #73: Reunion - ich brauche einen Neustart., #74: Verschwende keinen Gedanken an deine Vergangenheit..., #75: Viele Leute sehen ihr Glück nur in der Zukunft., #76: Mord auf Raten.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Start.
Gaesteklo.
Herzensmaedchen.
Wuensche.
to-do.


designer