#58: Und dann tust du das, weil dein Bauch dir sagt: Jetzt!

Und dann lag' ich im Bett, hab' in sein Gesicht geguckt und ihn gefragt, ob er mich heiraten will.
Er: "Is' das dein Ernst?"
Ich: "Ja?!" -.-
Er: "Wir haben kein Geld."
Ich: "Das ist jetzt nicht die Antwort, die ich hören wollte."
Er: *über meine Wange streichel* "Ja, würde ich gerne."
Und das Maedchen war glücklich. Überglücklich.

 

Und dann liegt man im Bett neben ihm, grinst sich einen ab, weil man sich so extrem freut und dann weiß man, dass es gut wird. Dass es so sein soll. Dass es passt.

Ich liebe ihn. Sehr.

 

 

Das Maedchen.

17.8.11 21:06
 
Letzte Einträge: #73: Reunion - ich brauche einen Neustart., #74: Verschwende keinen Gedanken an deine Vergangenheit..., #75: Viele Leute sehen ihr Glück nur in der Zukunft., #76: Mord auf Raten.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Start.
Gaesteklo.
Herzensmaedchen.
Wuensche.
to-do.


designer