#64: Ich schwanke, ob ich mich oder den Rest der Welt umbringen sollte.

Es ist vollbracht. Kündigung ist beim Vermieter und ständig ruft man irgendwelche Menschen an, die eventuell die Traumwohnung in ihren Händen haben. Eventuell.

 

Tja und jetzt hab ich gerade die Hälfte meiner Persönlichkeit von den Wänden in Hamburg gerissen. Muss ja jetzt nicht jeder wissen, dass ich extrem Hello Kitty süchtig bin. :DD

Ich hätte gerne jetzt schon 'ne Wohnung sicher. Da fühlt man sich besser. Das innere Gleichgewicht stimmt dann wenigstens.

 

Jetzt geht's außerdem langsam los mit der Zwischenprüfungsvorbereitung. Krass, das wird sicher richtig hart. Wird noch 'n schöner Rest des Jahres, den ich jetzt vor mir habe. Unglaublich.

 

Das Maedchen.

21.9.11 17:00
 
Letzte Einträge: #73: Reunion - ich brauche einen Neustart., #74: Verschwende keinen Gedanken an deine Vergangenheit..., #75: Viele Leute sehen ihr Glück nur in der Zukunft., #76: Mord auf Raten.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Start.
Gaesteklo.
Herzensmaedchen.
Wuensche.
to-do.


designer