#66: Wir sind am Leben.

Jap. Wir ziehen zusammen. Wir sind dann Eins. Jeden Tag und jede Nacht. Traumvorstellung. *.*
Vor 'nem Jahr hätte ich jede Person ausgelacht, die mir unterstellt hätte, dass ich mit H. jetzt zusammen ziehen würde.

Ausgelacht und für Dumm verkauft.

Tja aber jetzt haben wir fast die Schlüssel und auch Vorstellungen, wie es aussehen soll. Bei ihm zu Hause wird's im Übrigen immer schlimmer, weil man immer mehr behinderte Sachen an den Kopf geknallt bekommt. Kennt man ja nicht anders.

 

Aber hey! Wir sind am Leben, wir sind zu zweit und schaffen das.

Das Maedchen.

31.10.11 21:01
 
Letzte Einträge: #73: Reunion - ich brauche einen Neustart., #74: Verschwende keinen Gedanken an deine Vergangenheit..., #75: Viele Leute sehen ihr Glück nur in der Zukunft., #76: Mord auf Raten.


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (31.10.11 21:08)
das hört sich echt schön an,
ein bisschen beneide ich dich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Start.
Gaesteklo.
Herzensmaedchen.
Wuensche.
to-do.


designer