#67: Es geht los.

Jap. Das hier wird jetzt die letzte Nacht für mich in Hamburg. Wir müssen dieses Wochenende umziehen, H. wird sozusagen rausgeschmissen. Tja und jetzt ging alles ganz schnell... Innerhalb von 3 Tagen bei vollem Arbeitstag meine Bude geräumt.

Und dann hol' ich morgen die Schlüssel und das Wochenende beginnt. Gott, ich freu' mich gar nicht auf den Umzug. Das Leben danach wird toll. Aber dieser Umzug wird einfach nur Assi. Ganz ehrlich.

 

Das Maedchen.

9.11.11 21:11
 
Letzte Einträge: #73: Reunion - ich brauche einen Neustart., #74: Verschwende keinen Gedanken an deine Vergangenheit..., #75: Viele Leute sehen ihr Glück nur in der Zukunft., #76: Mord auf Raten.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Start.
Gaesteklo.
Herzensmaedchen.
Wuensche.
to-do.


designer