#72: Weil andere Mädchen scheiße sind!

Zumindest jedenfalls die, die in seiner unmittelbaren Umgebung sind.
Die, die beim eigenen Hobby so toll sind und mit denen man direkt dann immer alles super findet.

Und wenn man dann mal was sagt, was einem selbst wehgetan hat, ist man im Arsch bekommt nur die Antwort: "Bitte, ich hab' dir gerne weh getan."

Ganz einfach, so ein Leben. >.<

 

Das Maedchen.

4.5.12 14:54
 
Letzte Einträge: #73: Reunion - ich brauche einen Neustart., #74: Verschwende keinen Gedanken an deine Vergangenheit..., #75: Viele Leute sehen ihr Glück nur in der Zukunft., #76: Mord auf Raten.


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gothic-Elfe (11.6.16 20:25)
Ich finde andere Mädchen in den meisten Fällen ohnehin ziemlich beschissen. Ich bin ein sehr direkter Mensch und die meisten Mädchen sind mit wenigen Ausnahmen immer so hintenrum. Deshalb kann ich dir mit gutem Gewissen sagen: Du verpasst nichts, nicht mit ihnen dicke zu sein. Du solltest nur lernen ihnen richtig schön zurück einen reinzudrücken, wenn sie dich vollkommen unmotiviert ärgern. Stutenbissigkeit muss man immer drei Mal fester beantworten, damit sie aufhört. Das sage ich dir aus Erfahrung.

LG

Hoffe, ich war dir nicht zu unverblümt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Start.
Gaesteklo.
Herzensmaedchen.
Wuensche.
to-do.


designer