Name
Email
Website


Werbung


Gothic-Elfe
( / Website )
30.3.15 11:41
Du wirst das hier wohl niemals lese, wenn ich mir das Datum deines letzten Eintrags anschaue, aber ich wollte dir sagen, dass ich dich lese. Ich weiß nicht wie es mittlerweile bei dir aussieht, aber das was ich gelesen habe, zeugt von einem starken Charakter. Du machst das schon.



Natalie
( / Website )
31.10.11 21:07
Hi!

Du hast echt einen sehr schönen Blog... Weiter so...

LG ich



sari
( / Website )
1.3.11 21:50
Ich frag mich eben echt, was eigentlich aus mir geworden ist.
Weil ich das Gefühl hab, dass ich so etwas früher nie zugelassen hätte...
Das mit dem der "Eindruck bei mir hinterlassen hat" hat sich auch geklärt - für mich zumindest. Abstand.
Wahrscheinlich habe ich es zugelassen, weil ich betrunken war und vielleicht auch weil ich nicht wusste, wie ich reagieren sollte und dann vorerst einfach gar nichts gemacht habe. Am Ende war ich ja sowieso. :/

<3



sari
( / Website )
22.2.11 22:05
Wenn ich überleg, dass sich manche Singles am Valentinstag am liebsten heulen würden, find´ ich auch, dass meine Freundin und ich echt gut davon gekommen sind. :D

Naja, da wir schnell eine Alternative hatten, haben wir den " Valentinstagscrasher-Plan" nicht so genau ausgemalt, aber man hätte glückliche Pärchen mit Popcorn abscgmeißen können und für 2 vermeindliche Lesben in ´nem Psychothriller hätte es bestimmt auch einige interessante Blicke gegeben.^^

<3



sari
( / Website )
10.6.10 21:10
da bin ich ganz deiner meinung...
ich geb den anstoß und wenn er den nich annimmt, dann ist er selbst schuld xD

is zwar manchmal schwer durchzuziehen aber es is´ der beste weg.
<3



Alla
( / Website )
2.6.10 17:32
Hey schön, dass du zu meinem Blog gefunden hast Bist meine erste Blog-Freundin, muss mich erstmal in das "System" reinfuchsen ;D

Alla



sari
( / Website )
1.6.10 19:33
gerne

ich denke auch, dass es wichtig ist, mit beiden beinen im leben zu stehen.
desto ehr man verantwortung für sein handeln übernimmt, desto einfacher hat man es später.
außerdem hab ich gern alles unter kontrolle xD

ich denke, dass es bei mir nur besser werden kann
ich bin zuversichtlich, dass es schön werden wird
klar is es auch schwer...alles so ganz allein...aber für jede getroffene entscheidung gibt es seinen grund und manchmal muss man einfach wissen, was das beste für einen ist.
<3



alla
( / Website )
31.5.10 00:50
hey, wollt einfachma loswerden , dass dein blog super ist deine schreibweise klasse!



himmelsmädchen
( / Website )
30.5.10 13:47
hihi ya das stimmt.
ich mag deinen bLog übrigens voll (: <3.



himmelsmädchen
( / Website )
29.5.10 17:25
hey (:
wer bist du eigentlich?
schreibst immer so liebe kommentare,
aber wir kennen uns nicht oder?

grüße <33.



Steffy
( / Website )
27.5.10 21:10
danke, deiner ist auch schön



Steffy
( / Website )
27.5.10 15:32
Ja es ist oft einfacher, aber ich denke mal, dass es Gründe gibt, warum es bestimmte Personen oder Situationen in der Vergangenheit nicht in die Zukunft geschafft haben, also sollte man sich nicht danach umdrehen und versuchen sie zu halten sondern mit stolz erhobenem Kopf der Zukunft entgegen gehen.



Mademoiselle Butterfly
( / Website )
26.5.10 23:38
eeees tut mir so schrecklich leid xD Aber ich fand dein Headerbild einfach so toll, und ich steck so häufig in so einer Situation, dass es einfach perfekt dahin passt *hihi*

glG



himmelsmädchen
( / Website )
26.5.10 23:16
unsere namen ähneln sich ;D






Gratis bloggen bei
myblog.de

Start.
Gaesteklo.
Herzensmaedchen.
Wuensche.
to-do.


designer